Prüferin: Frau Dr. Kern-Isberner

Fragen:

Insgesamt war die Prüfung für mich leider ein Schuss in den Ofen, weil ich mich bei der Vorbereitung auf den Text konzentriert, und dafür die Formeln nicht sauber auswendig gelernt hatte. Deswegen hatte ich bei den Fuzzy-Mengen und bei Support/Conficence böse Blackouts.

Da das Konzeptlernen und der Beginn der Prüfung aber gut funktioniert habe, hat Frau Dr. Kern-Isberner trotzdem eine sehr wohlwollende Bewertung gegeben, mit der ich mehr als zufrieden sein konnte. Da Sie trotz des stressigen Prüfungstages (ich war um 14:45h wohl einer der letzten Kandidaten an einem Tag voller Prüfungen...) eine sehr nette und beruhigende Art hatte, und die Benotung sehr fair ist, kann ich sie aber uneingeschränkt als Prüferin empfehlen.

Tipps für eure Prüfung bei Frau Dr. Kern-Isberner: