Vordiplom Praktische Informatik - Kurs 1663 Datenstrukturen

Prüfer:Prof. Dr. Güting
Beisitzer:Dr. Schneider
Prüfling:Gast Fischer
Datum:31.10.2001 – 11:00 Uhr
Dauer:25 min.

Dictionaries :


So, dann kommen wir doch mal zu einem ganz anderen Thema,

Graphen:



Fazit: Ich kann nur das bestätigen was in vorigen Prüfungsprotokollen über Professor Güting gesagt wurde. Ein sehr netter Mensch, der versucht beim Prüfling von Beginn an die Nervosität auf ein Minimum zu reduzieren. Auch ist er daran interessiert, dass der Prüfling die Prüfung in einem gewissen Sinne mitgestaltet, denn er hat keine vorbereiteten Fragen, sondern fragt dort weiter wo der Prüfling mit seinen Ausführungen aufgehört hat. Er hat die Tendenz nur einige Schwerpunktthemen zu prüfen (bei mir Dictionnaries und Graphen), diese dann aber bis in die Details. Er legt grossen Wert auf Laufzeit- und Platzbedarfbestimmung. Professor Güting ist meines Erachtens als Prüfer uneingeschränkt zu empfehlen.